Sehr geehrte Damen und Herren, seit 4 Monaten bin ich als Heizungsbesitzerin bestrebt den derzeit vorhandenen Account durch Viessmann löschen zu lassen um selbst über meine Anlage zu verfügen. Im Vorfeld hatte ich 2 Telefonate mit Frau Herrmann techn. Dienst, erfolglos. Ich habe Ihnen Grundbuchauszug und Heizungsrechnung zu der mir zur Verfügung gestellten E Mail, durch Frau Herrmann, als Beweis gesendet. Die Firma Dörfler- Kuhnert Ansprechpartner Herr Bache/ Roßdeutscher versuchten mehrere Male meine Aussage zu bestätigen. Meine Registrierung gibt es nun bei Ihnen, trotzdem kann ich meine Heizung immer noch nicht eigenständig verwalten! Wie lange soll das noch gehen? Bitte löschen Sie zeitnah den Account uw.........@web.de. Herr Sch.....ist zu keiner weiteren Mitarbeit bereit. Ich hoffe auf eine nun zeitnahe Erledigung. Mfg
... Mehr anzeigen