Vitoconnect 100 OPTO1 (7571381833988102) – ViCare APP V 3.15.2 – Fritz!Box 7590 Keine Verbindung mit WLAN Neuer WLAN Repeater, statt Telekom Speedport neu Fritz!Box 7590 Ablauf mehrfach getestet Strom anschließen (nach mehreren Minuten) 3 LED an – oben grün, Mitte aus, unten blinken gelb ViCare App > Netzwerk konfigurieren QR Code scannen > wurde erkannt Weiter zu WLAN Inbetriebnahme ViCare möchte sich mit WLAN VITOCONNECT-8102 verbinden Das hat geklappt WLAN Netzwerk auswählen Passwort eintragen Verbinden > LED Mitte blinkt 10 mal grün/gelb dann rot dauerhaft Ergebnis: keine WLAN Verbindung Randbedingungen: Die Verbindung hat bis zum Wechsel auf die FRITZBox 7590 funktioniert Im selben Raum befindet sich jetzt zusätzlich ein WLAN Repeater 2,4 GHz Sämtliche WLAN Einstellungen sind überprüft und den Empfehlungen angepasst Das Passwort stimmt Der Ablauf wurde mehrfach getestet nach Betriebsanleitung, auch mit der Taste Fragen Wie kann die WLAN Verbindung hergestellt werden? Falls ein Update der Vitoconnect 100 OPTO1 notwendig ist, wie ist der Ablauf im Detail? Wie im Detail kann Vitoconnect 100 OPTO1 mit einem SmartPhone Hotspot (iPhone) verbunden werden?
... Mehr anzeigen