Als am 12.Mai 2023, 11 Monate nach Bestellung, unsere Vitocal 200-S endlich eingebaut und betriebs bereit war, dachten wir nun hat alle Not ein Ende. Doch weit gefehlt! Nach einer Woche ging die Vitotronic 200 in den Fehlermodus. Die Installationsfirma konnte uns zwar zeigen, wie man die Einheit neu startet, aber da der Fehler alle 24 Stunden erneut auftrat, ließ uns die Installationfirma wissen, das dies ein Softwarefehler ist und als Garantiepunkt von Viessmann behoben werden muß. Die Installationsfirma hat versucht mit der Garantie und After Sales Abteilung von Viessmann Kontakt aufzunehmen, aber es meldet sich niemand. Sind vielleicht alle schon in die USA übergesiedelt? Hätten wir gewußt was für ein Chaos wir uns beim Kauf einer Viessmann-Anlage an den Hals holen, hätten wir uns 100% für einen anderen Anbieter entschieden.
... Mehr anzeigen