Hallo Vissmann Team, brauche dringend eure Unterstützung. Mein Viroconnect hat soweit funktioniert bis vor ein paar Wochen. Dann kamen ersten aussetzer und die rote LED hat angefangen zu blinken => keine Verbindung. Somit habe ich versucht das Modul vom Stromnetz zu nehmen und nach einiger Zeit (1 Minute) erneut rein. Paar Mal hat es auch funktioniert. Doch nun kann ich das Modul gar nicht mehr verbinden. Nach einem Reset und erneuter Aufnahme in das Netzwerk geht nichts, die rote LED blinkt. Den Vorgang mit der Neuanmeldung habe ich 4 Mal wiederholt, leider ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch machen? In meinem Netzwerk sehe ich die Vitoconnect nicht. Es sieht so aus, als ob die kleine Box nicht mehr richtig funktioniert. Bitte um Infos und Ratschläge. Habe meine Anlage gleich nach der Installation bei euch angemeldet, somit sollten alle Daten zur Anlage bekannt sein. Vielen Dank schon mal, Grüße Jo
... Mehr anzeigen