Wie schon so viele im Forum, haben auch wir mit den Lieferschwierigkeiten bei Viessmann zu kämpfen. März 2022 bestellt, mit dem Hinweis der Fachfirma, dass im April eine weitere Preiserhöhung an steht. Liefertermin wurde von Viessmann mit Mitte Mai angegeben. Es kam nur eine Montageanleitung mit der Post. Inzwischen stehen Keller und Hof voll mit Teilen der neuen Anlage, aber es fehlt die Inneneinheit der Vitocal 200-S. Zwei mal wurde der Liefertermin verschoben, letzter Termin 08. August, inzwischen gibt es keine Terminangaben mehr. Die Gasheizung, die ausgetauscht werden soll, gibt inzwischen ihren "Geist auf". Also keine Heizung und kein warm Wasser. Aber immerhin ist der Gasverbrauch auf null reduziert. Gibt es bei Viessmann irgendwo die Möglichkeit, eine vernünftige Ansage zu bekommen? Nicht der unmögliche Chat-Roboter und auch nicht die seit Weihnachten nicht mehr aktualisierte Viessmann-Seite zu den Lieferschwierigkeiten. Dank und Gruß
... Mehr anzeigen