Meine Anlage ist seit April 2022 in Betrieb. Die Fehlermeldung F.980 kommt regelmäßig nach dem Duschen und konnte weder vom Installateur noch von Viessmann bisher behoben werden. (Viessmann ist - im Rahmen der Garantieverlängerung - seit der Installation auf die Heizungsanlage online aufgeschaltet) Als Lösung wurde mir vom Viessmann Außendienst (Herrn Hellmann) die Deaktivierung der Fehlermeldung angeboten, obwohl mir mein Installateur eine Überprüfung der Anlage vor Ort durch Viessmann avisiert hatte. Natürlich eine unprofessionelle und inakzeptable Lösung. Da nun die Nachbesserungsversuche des Installateurs und des Herstellers gescheitert sind und wir uns langsam der kalten Jahreszeit nähern, werde ich nach Fristablauf, dem 23.08.2022, einen Anwalt einschalten. Ich hoffe, dass es bei Ihnen besser läuft und die Fehlerquelle noch bevor die Angelegenheit eskaliert, gefixt werden kann.
... Mehr anzeigen