An Alle Geschädigten, Update Stand 06.12.2022 Habe mir schon mal bei einem Anwalt Auskunft geholt. Das Problem ist ja wir als Geschädigte haben ja alle einen Kaufvertrag mit unseren Heizungsfirmen. Folglich müsste man mit Anwalt gegen die Heizungsbaufirma vorgehen. Bei uns ist das auch leider ein guter Bekannter, also fällt mir der Schritt schwer. Haben heute nochmal lange mit der Firma telefoniert. Resultat = möchten uns noch etwas gedulden. (machen wir ja nun schon seit 10 Monaten) Da wir keine differenzierte Fehlermeldung mehr bekommen (Nur "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage") besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass uns bei einem eventuellen anderen Fehler die Heizung um die Ohren fliegt. Heizungsbauer will sich nach unserem Gespräch wieder mit Viessmann in Verbindung setzen. Denke bald, die Heizung muss erst komplett ausfallen, damit sich darum gekümmert wird. Unter dem Strich kann man jetzt schon sagen: Nie wieder Viessmann!!! Hoffe keiner wird über die Feiertag im Kalten sitzen und wünsche Allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch.
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