Hallo, ich muss zugeben das ich diesen Support mit seiner Einsilbigkeit extrem Grenzwertig empfinde! Wir sprechen ja nicht über irgendetwas kostenloses, sondern über ein Produkt das gekauft wurde bzw. werden soll. Wie eine sinnvolle Kommunikation im Service auch sein könnte: Hallo [Name des Kunden], Es tut mir leid dass das Geofencing Feature nicht die von mir zuvor geschilderte Funktion aufweist. Die angefragte und übermittelte Herstellernummer ist die leider Bezeichnung es Gerätes. Die Herstellernummer finden Sie/Du [Hier einfügen wo man diese Nummer findet]. Typischerweise hat diese das Format [hier mögliches Format einfügen um Irritationen zu vermeiden]. Viele Grüße, [eigener Name] Ich würde mich freuen wenn wir uns wenigsten auf ein Minimum an Anstand und Respekt in der gegenseitigen Kommunikation einigen könnten! Und keine hingerotzten Halbsätze die mir permanent das Gefühl geben sollen, dass wenn ich endlich mal die Bedienungsanleitung lesen würde und mich mit dem Problem auch beschäftigen würde dann würde auch alles funktionieren. Vielen Dank und Viele Grüße, Guido
... Mehr anzeigen