Hallo, wir warten nun schon seit Januar auf diese ominösen Ersatzteile! Auf Nachfrage beim Service über die Auftragsnummer hören wir immer genau dann, wenn wir anrufen. „…Ich sehe, gerade ist ein Termin im System hinterlegt worden…“ Zuletzt haben wir nun einen Termin Mitte September genannt bekommen. Die Anlage steht ja erst seit mehr als einem halben Jahr. Wenn es bei Mike13 dann nur nur 2 Monate dauern soll, ok, werden die Ersatzteile per Zufallsgenerator zugeteilt? Ich muss leider meinen Unmut hier äußern. Kommunikation: ungenügend Service: unterirdisch Kundenfreundlichkeit: nicht vorhanden Ich könnte es durchaus verstehen, wenn Viessmann zigtausende von BSZ installiert hätte, die diesen Fehler aufweisen, wovon ich nicht ausgehe. Aber auch da wäre es hilfreich eine aktive Kommunikation mit den geschädigten Kunden aufrecht zu erhalten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich mir ein völlig unausgereiftes, prototypenartiges Produkt für high end Preis habe aufschwatzen lassen. Vielleicht weil ich dem made in Germany und blumigen Viessmann Marketing Sprech vertraut hatte. Auf jeden Fall warte ich wieder auf einen Anruf der Fachabteilung. Frust!!!
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