Guten Tag, nachdem die App auf meinem IPad seit Beginn voriger Woche nicht mehr funktionierte ( Kommunikations-modul ist nicht verbunden) habe ich mir die App auf meinem Handy (Samsung A20) installiert, was auch problemlos funktionierte, Temperatur, Wasser ec. waren regelbar. Der Versuch gestern, Vitoconnect wieder auf meinem IPad zu installieren, war jedoch erfolglos, WLAN Signal blinkt rot. Dummerweise hatte ich die App vorher vom Handy deinstalliert, auch hier scheiterte eine Neuinstallation an einer fehlenden Netzwerkverbindung. Der Router befindet sich, seit wir diese App nutzen an einem festen Platz, Internet, Telefon funktionieren. Die Fritz Box hatte ich bereits für kurze Zeit vom Netz genommen, daran liegt es auch nicht. Möglicherweise hat das Service Team noch eine Idee u. kann mir behilflich sein. Vergangene Nacht hatte ich das Kabel zur Steckdose entfernt. Ein neuer Versuch heute, die WLAN Verbindung herzustellen, scheiterte erneut. Herst.Dat.:7571 3817 6071 4102 Viele Grüße aus Thüringen
... Mehr anzeigen