Ich sage es gleich am Anfang, ich könnte kotzen!!! Seit über fünf Wochen warte ich auf eine Anruf von Viessmann über meinen Fachhandwerker. Eine Sonde der Brennstoffzelle ist ausgefallen, das heißt ich produziere seit fünf Wochen keinen Strom mehr. System hat gemeldet bitte Fachhandel kontaktieren. Gesagt getan, meinen Handwerker angerufen und Problem geschildert. Ich habe beim Kauf die extra Garantie abgeschlossen bei Viessmann und es kommt keine **bleep** seit fünf Wochen!!! Es nervt voll. Mein Händler hat Viessmann kontaktiert und den Fehler gemeldet und Viessmann meldet sich nicht zurück zwecks Termin für Reparatur auf Garantie!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht Viessmann gekauft. So ein scheiß Service oder besser gesagt gar kein Service absolut unmöglich!!! Was der größte Witz ist, das ich als Endkunde keine Kundenhotline habe damit ich alles selbst klären kann. Immer nur über den Fachhandel, das ist sowas von Steinzeit!!! Ich bin stinksauer mit dem drecks Service. Seit fünf Wochen passiert nichts!!! Gerade jetzt wo die Heizperiode richtig losgeht. Dann habe ich noch 1800 € extra bezahlt für Garantie Verlängerung und dann passiert nichts!!! Ich könnte platzen. Hoffentlich liest es jemand von den Pappnasen Viessmann!!!!
... Mehr anzeigen