Hallo, ich muss hier jetzt einfach mal schreiben wie katastrophal es ist an einen Termin für einen Techniker zu kommen, bzw. überhaupt mal Hilfe von Viessmann zu bekommen. Ich habe vor über einer Woche 2 Beiträge geschrieben wo ich mein Problem geschildert habe!! Ich habe absolut keine Antwort erhalten. Einen Termin für einen Techniker habe ich dann über Umwege bekommen. Leider musste ich so lange darauf warten, so dass wir 9 Tage ohne Warmwasser leben mussten. Mit WIR meine ich meine Frau, meine 2 Monate alte Tochter und mein 2 jähriger Sohn. Ich bin so froh das es nicht im Winter passiert ist. Das einzig positive war der sehr nette Techniker der mir dann das Raleigh gewechselt hat weil es durchgeschmorrt war. Dazu hat er mir noch ein paar Tipps gegeben! Mein Fazit: Nie wieder Viessmann!!! Ich hoffe das unsere Pumpe noch eine Weile hält und uns nicht weiter Probleme macht. Das was kaputt gehen kann ist kein Problem und kann mal passieren, aber wie man mit den Leuten umgeht die eine zig Tausend Euro teure Heizung im Keller haben, ist schon eine bodenlose Frechheit!!! Danke für Nichts und auf nimmer Wiedersehen
... Mehr anzeigen