Hallo, wir haben seit über einer Woche kein Warmwasser mehr. Die Heizung funktioniert noch. Unser Heizungsinstallateur hat das Problem an Viessmann weitergeleitet, nach fast einer Woche haben wir auch einen Termin für einen Technikereinsatz erhalten. Orginal-Text: Datum: Donnerstag, 9. Juni 2022 Ankunft Techniker:In der Zeit von 12:09 Uhr bis 14:09 Uhr Im Falle von Änderungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter {{appointment.viessmannTechnicalServicePhone}} zur Verfügung. Bitte halten Sie dort Ihre Auftragsnummer 201175497 bereit. Ist das mit dem Termin ein Witz? Wir haben seit dem 13.04.2022 kein warmes Wasser und sollen jetzt noch über 6 Wochen darauf verzichten. Es kann doch nicht sein, dass ein namhafter Herstellen wie Viessmann seine Kunden so lange warten lässt. Mit dem Text {{appointment.viessmannTechnicalServicePhone}} können wir leider nichts anfangen. Gibt es eine Telefonnummer oder irgend eine Möglichkeit um den Termin zu beschleunigen? Viele Grüße
... Mehr anzeigen