Hallo, bei mir dasselbe Problem. Gestern tagsüber war noch alles ok. Gestern abend zeigte die App dann an, dass auf VIessmann-Seite Wartungsarbeiten durchgeführt werden, und deshalb die App nicht erreichbar ist. Heute dann keine Verbindung des LAN-Moduls zum Viessmann-Server, ergo keine App-Nutzung. Das LAN-Modul bekommt eine IP von der FritzBox zugewiesen. Internet-Verbindung ist auch ok. Von daher gehe ich auch von einem Problem auf Viessmann-Seite aus. Hier noch zwei Threats mit demselben Problem: https://www.viessmann-community.com/t5/Regelung/Konnektivitaet/td-p/351710 https://www.viessmann-community.com/t5/Regelung/LAN-Modul-reagiert-nicht/td-p/351688 Falls noch etwas geprüft werden soll, hier meine Geräte-Daten: Vitodens 300: 7555113505141100 LAN-Modul: 7555115505902101 Hoffe es findet sich bald eine Lösung. Viele Grüße, Dirk
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