Hallo, ich bin wie von Ihnen vorgeschlagen vorgegangen, es hat leider wieder nicht geklappt. Es kommt die Meldung: " Leider hat das nicht funktioniert. Wir konnten keine Verbindung zu Deinem Gerät herstellen..." Diesen Ablauf habe ich schon zigmal im Beisein der Fachfirma durchlaufen. Der Ablauf war wie folgt: 1. Ok für 3s drücken. 2. Auf der Anzeige steht "Bereit für die Kopplung." 3. Dann App starten. 4. QR Code einscannen. 5. Man wird gefragt, ob man sich mit 'Viessmann-2018' Netz verbinden will 6. ja eingeben 7. dann probiert das Gerät mehrere Minuten erfolglos, die Verbindung herzustellen 8. dann kommt die obige Fehlermeldung Die Fehler "E10" und "E12" sind nicht aufgetaucht. Wie kann man das WLAN-Passwort für Viessmann-2018 ändern? Wenn das Passwort nicht stimmt (da wir vermuten, bei der ersten Eingabe einen Fehler gemacht zu haben), wird die Verbindung doch nie zustande kommen. Wie kann das Passwort korrigiert werden? Mit der Betriebsanleitung und den Anweisungen aus der App bin ich bisher nicht weitergekommen. Vielleicht wäre es einfacher, wenn einen jemand telefonisch direkt am Heizgerät anweisen könnte. VG
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