Liebe Community, lieber Support, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und wollte unsere alten Thermostate (älter als 30 Jahre) erneuern. Dabei habe ich mich für das ViCare System entschieden. Alles funktioniert auch soweit, Vitoconnect Opto2 ist mit dem WLAN verbunden und die LED leuchtet weiß und die ViCare Thermostate sind installiert und funktionieren. Nur leider funktioniert die App nicht, wie sie sollte. Ich bekomme zunächst die Meldung, dass es der Anlage gut geht und dass ich Komponenten hinzufügen kann. Wen ich das versuche werde ich aufgefordert neue Räume anzulegen, kann diese auch noch benennen und werde nach dem Raumtyp gefragt. Daran anschließen kommt jedoch immer die Meldung "Da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut." Ich habe die App neuinstalliert, das Vitoconnect Modul zurückgesetzt und neu verbunden, bekomme aber immer wieder die gleiche Meldung. Was mache ich falsch? Viele Grüße Frank
... Mehr anzeigen