Hallo AndyNe,
laut unserem System ist die Anlage aktuell online und übermittelt Daten, die Verbindung zum BackEnd sollte bei dir jetzt auch als aktiv angezeigt werden.
Kann es sein, dass die Logs nur beschreiben, dass die Anlage sich kurzzeitig am WLAN ab- und wieder anmeldet oder nur den Zugangspunkt wechselt, oder hast du über längere Phasen dann auch keinen Kontakt zur Anlage über die App?
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei dir mehrere AccessPoints mit der selben SSID bzw im Mesh Betrieb laufen?
Da kann es vorkommen, dass sich der Vitoconnect mit einem zu weit entfernten AccessPoint versucht zu verbinden, die Signalstärke zu gering ist und die Verbindung abreißt.
Ich würde im ersten Schritt empfehlen, einen AccessPoint testweise aus dem Mesh System zu entfernen, diesem eine eigene SSID zuzuweisen und die Anlage speziell mit diesem WLAN zu verbinden. Bitte beobachte im Anschluss, ob die Verbindung weiterhin von Unterbrechungen beeinträchtigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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