Hallo Patrick, ich habe mich gestern mit dem Fachbetrieb unterhalten. Irgendwie gibt es hier 2 Meinungen, die wohl auf meinem Rücken ausgetragen werden sollen. Der Fachbetrieb hat mir versichert, dass er die Fotos an euren Innendienst weitergeleitet hat. Er hat mir auch die Fotos zur Verfügung gestellt, die er gemacht hat. Bitte schicke mir die Fotos, die euch vorliegen per Mail zu, damit ich die mal vergleichen kann. Er behauptet auch immernoch, dass die Verschmutzung keinen Einfluss auf das System haben kann. Hat mir aber zeitgleich einen Kostenvoranschlag über 2000 Euro unterbreitet, weil dann ja auch die Filter und das Gebläse erneuert werden müssen, das wäre von eurer Seite gekommen. Davon hast du bisher aber nichts erwähnt. Was ist denn hier jetzt genau Fakt? Reicht die Reinigung, oder müssen Teile auf meine Kosten getauscht werden? Also ich sehe irgendwo nicht ein, nur einen Cent zu bezahlen. Ich habe eine teure Heizung gekauft, die von Anfang an nicht funktioniert hat. Das ist nicht meine Schuld, sondern entweder eure oder die vom Heizungsbauer, weil er beim Einbau einen Fehler gemacht hat. Ich weiß auch nicht, ob du hierfür überhaupt der richtige Ansprechpartner bist, aber vielleicht kannst du mir sagen, an wen ich mich wenden kann, der vielleicht auch schon mit dem Fall betraut ist (und wenn möglich, nicht die globale Kundendienstemailadresse 🙂 ) Gruß Christian
... Mehr anzeigen