Ein Hallo in die Runde. ich suche eine Lösung wie ich meine ca. 6 Monate alte VITODENS 200 W mit meiner App verbinden kann. Der in der App vorgeschlagene Weg geht nicht, da kein QR Code am Gehäuse zu finden ist. Es ist links ein Aufkleber mit verschiedenen Nummern aber keine passt zu dem geforderten Muster (16 Stellig). Oben auf dem Gehäuse fand ich dann noch einen Aufkleber, ohne QR Code, aber mit Seriennummer 16 Stellig, hurra ! Leider habe ich immer noch keine ID nachdem Schema welches die App fordert. Das WPA2 Kennwort wiederum denke ich ist dass welches die Therme benötigt um in das lokale WLAN zu kommen, dass muss also von mir kommen und wird vermutlich kein Problem sein. Aber es fehlt eben die ID. Ich habe auch versucht wie in ähnlichen Threads erwähnt eine ID aus dem Menü des Bedienteiles zu finden, ohne Erfolg. Der Installateur der das Teil eingebaut und in Betrieb genommen hat scheint auch keine Hilfe zu sein. Wie komme ich nun weiter ? Danke und Gruß T
... Mehr anzeigen