Hallo, folgende Schritte: Vitoconnect an Stromversorgung anschließen >> fährt hoch >> oberste LED leuchtet ROT Vitoladens an Vitoconnect anstecken >> Verbindung wird aufgebaut >> oberste LED leuchtet GRÜN, unterste LED blitzt GELB starte ViCare, melde mich an, Standort bestimmen, Anlage erfassen und WLAN verbinden lt. Anleitung (QR Code scannen, mit Vitoconnect WLAN verbinden, eigenes WLAN auswählen und PWD eingeben) - geht alles (ein IP Scann zeigt das Gerät in meinem Netzwerk, kann gepingt werden) die App fragt dann, ob die mittlere LED GRÜN leuchtet - das tut sie nicht: zuerst blinkt sie GELB dann leuchtet sie GELB dann blinkt sie GRÜN dann blinkt sie ROT wenn ich jetzt in der App "nein" klickt- bleibt geht das von Vorne los, aber ohne was zu ändern wenn ich auf "ja" klicke, kommt "gratuliere usw.", die App bleibt zwar hängen, aber nach einem Neustart bin ich wieder dort wo ich beim ersten Post war: Das Vitoconnect hat Verbindung zum Vitoladens und meinem WLAN, aber keine zu eurem Server. Ports sind grundsätzlich alle frei. Die App sagt "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden" Unter Einstellungen ist das Vitoconnect mit richtiger Seriennummer angezeigt... Vielleicht noch kurz zur Klarstellung: ich war mir dem Gerät noch nie online, habs auch erst seit ein paar Tagen! Irgendwelche Ideen? Danke lg Wolfram
... Mehr anzeigen