Hallo zusammen, seid 2017 bin ich Besitzer einer Vitovalor 300-P. Nachdem ich nun einige Servicetechnikereinsätze wegen diverser Fehlermeldungen und damit verbundene Ausfälle der Technik hatte, lässt die Qualität des Kundenservice erheblich nach. Wie auch andere User hier musste ich in diesem Jahr mehrere Wochen auf einen Technikereinsatz nach erneuerter Fehlersituation warten. Dann kam es eine Stunde vor Termin zur kurzfristigen Verschiebung des vereinbarten Termins, das löst Freude aus. Seit dem vergangenen Jahr hat sich die Leistung erheblich vermindert - mittlerweile auf bis nur noch 630 Watt schwankend bis 650 Watt. Es gibt Tage da sind auch mal im Schnitt 675 Watt drin. Die Anfrage nach Wechsel des Stacks wurde innerhalb der vergangen drei Wochen nicht beantwortet. Ist das der normale Service am Kunden? Gibt es hier Erfahrungswerte? Besten Dank. Viele Grüße - Andreas
... Mehr anzeigen