Hallo Herr Hentschel, genau das ist mein Problem. Ich bin mit der @arcor Adresse wieder in die App und komme nun bis zu dem Punkt, dass ich den QR Code einscanne. Dann erfolgt die Fehlermeldung: Verbindung zu VITOCONNECT 1108 fehlgeschlagen. Es folgt eine Checkliste. Alle dort genannten Bedingungen sind erfüllt. Ich habe noch eine weitere Meldung auf, die von Ihrem Kollegen Herrn Benjamin Reuter behandelt wird. Die Funktionen des Displays sind teilweise nicht mehr aktiv. ZUdem muss ich die Heizung tgl. mehrmals manuell einschalten, da die Zeitprogrammierung keine Wirkung zeigt. Die Heizung schaltet sich immer wieder von alleine aus. Ich probiere gerne einen kompletten Neustart, habe aber die Befürchtung,dass die Heizung komplett ausfallen kann. Wir haben schon mehrfach einen Fachbetrieb hier gehabt, der uns nicht weiterhelfen konnte, da sie kaum Kunden haben, die ein solches Display haben. Ich melde mich nach dem vom Netz nehmen nochmal. Meine Nerven sind schon arg belastet....wegen der Fehl-/Nichtfunktionen der Steuerung. Freundliche Grüße Curtiz
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