Hallo VSmart,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen
Hallo VSmart,
die Vitoconnect kannst du wie folgt zurücksetzen und manuell neu einbinden.
Bitte die Anleitung Schritt für Schritt abarbeiten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen