Hallo, mir geht es ähnlich. Meine Anlage wurde Ende 2021 eingebaut und in Betrieb genommen. Ich weiß nicht mehr, wie oft der Servicetechniker da war, ohne durchschlagenden Erfolg. Seit Juni 2024 steht die Anlage sozusagen still. Drei Mal war seitdem ein Techniker da, dann lief die Anlage jeweils für ca. 12 Stunden, bevor sie wieder den Dienst quittierte mit dem Fehler C2F0. Seit dem letzten Servicetermin im Juni 2025 herrscht Funkstille. Ich habe die Störung durch den Heizungsfachbetrieb melden lassen, aber Viessmann hat mir bis jetzt noch keine Auftragsnummer zugesandt oder sich anderweitig gemeldet. Mein Bauträger ist nun an Viessmann herangetreten und bekam auch zur Antwort, dass der Standort (neben der Garage) nicht richtig sei. Dem hat er jetzt widersprochen. Ich warte jetzt auf die nächste Ausrede und hoffe, dass mein Bauträger rechtl. Möglichkeiten hat gegen Viessmann vorzugehen. Es bleibt spannend (Galgenhumor).
... Mehr anzeigen