Guten Tag, die Meldung oben klingt natürlich simpel. Ich finde den Fehler allerdings nicht. Ich habe leider den Aufkleber, für die Einrichtung in ViCare nicht auf meiner Heizung, der Heizungsbauer ist im Urlaub. Der Support schickte mir die benötigten Daten. Ich konnte die Heizung registrieren. Im Heizungsraum kommt das Internet mit einer Konnektivität von 30% - 50% an. Sollte also meiner Meinung nach ausreichen. Ich habe das System auch erfolgreich mit meinem WLAN verbunden. Es werden die richtigen Einträge angezeigt. Nun habe ich mit den Daten versucht die App zum laufen zu kriegen, angenommen wurde auch alles allerdings kommt immer die Meldung "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet". Das Internetkommunikationsmodul habe ich bereits mehrfach Ein-und Ausgeschaltet. SN: 7724827008496213 ID: 1999D5228F78BCE3 Danke vorab.
... Mehr anzeigen