Seit mehr als 4 Wochen ist unsere WP ausgefallen mit Anzeige C1. In der Vergangenheit hat die Anlage beim Laufen einen Höllenlärm verursacht und wenn sie sich abgeschalten hat, hörte man sie lange noch nachlaufen. Bei dem Fehler konnte uns schon keiner helfen. Nun hatten wir unseren Kältetechniker zur Überprüfung da, die schonmal am Verdichter was gemacht hatten. Jetzt ist angeblich die komplette WP kaputt. Sobald der Motorschutzschalter angeschalten wurde und die WP anlief, ging sie sofort in den Fehler C1. Wir haben niemals mehr etwas vom Kältetechniker gehört, dort stellt man sich jetzt tot und es kommt kein Angebot. Unser Heizungsbauer will uns ein Konkurrenzprodukt für schlappe 20T€ verkaufen und kann uns bei der Viessmann angeblich nicht weiterhelfen. Wir sind ratlos, an wen wir uns wenden können und wären für Hilfe dankbar. LG Claudia
... Mehr anzeigen