Moin moin, was eine "Sollbruchstelle" bringt, ist: Ich als Kunde muss Ersatzteile kaufen. Diese Art und Weise wird in der Industrie gerne genutzt, um Produkte günstiger beim Einkaufen anbieten zu können, weil in der Betriebszeit durch den Einkauf von Ersatzteilen Gelder fließen. Das die Industrie diese Methode nicht zugibt, ist selbstredend. Hoffe also sehr, dass das hier nicht der Fall ist ;)! Aber es sieht für mich eben anders aus: Ein Gerät nach 6 Jahren fratze, im Netz immer wieder die Hinweise, dass es keine Lösung gab... Klar ist mir allerdings auch: Im Netz finden sich genau DIESE Berichte, weil ich als Endkunde eben NICHT schreibe, wie geil alles schon 6 Jahre läuft 😉 ! Mein Problem ist: - Da ist etwas nicht in Ordnung. - Wieviel Geld investiere ich jetzt noch? Die letzten Wartung/ Reperatur wegen dieser Problematig liegt jetzt bei 600€ - Ich würde gerne eine garantierte Reperatur von Vissmann direkt einkaufen, weil ihr ja wissen müsst, was die Anlage braucht - denn mein HeizungsFachbetrieb weiß es rudimentär, telefoniert dann mit euch, macht dann das. Ergebnis: Nach 2 Wochen Funktion wieder fratze. - Ich bekomme keine Kontaktmöglichkeit zum Werks-Kundendienst zu Vissmann. - Finde das Forum und habe jetzt von Dir dankender Weise! eine Rückmeldung - nach wieviel Wochen? (Kein persönlicher Angriff!!!) Jetzt rate mal, wie gut Deine FA gerade bei mir "da steht"? ;-( Stand heute aus meiner Situation: Vissmann wird es nicht wieder. Die Rettung wäre: Vertrauen wieder zurück gewinnen. Ginge nur, wenn ich irgendwie an Vissmann heran kommen kann, und jemand hier vor Ort das Ding 99,9% wieder in Ordnung bringt, und zwar relativ kostengünstig, da von mir ja schon 600€ NUR FÜR DIESE Geschichte investiert sind! Das ist mir für ein Markenprodukt aus D nach 6 Jahren einfach zu viel - vor allem wenn durch die 600€ kein Erfolg zu sehen ist. Also: Hast Du die Möglichkeit jemanden hier bei mir reinschneien zu lassen, der sich das nicht nur anschaut, sondern den Fehler beheben kann? Habt ihr den Anspruch/ den Ehrgeiz, mich wieder zurückgewinnen zu wollen? KontaktDaten kann ich Dir gerne zukommen lassen. (Wir sind eine Kleinsteinrichtung der Kinder- und Jugendhilfe und können es uns auch diesem Grunde nicht leisten (mal abgesehen davon, dass wir es auch nicht wollten, wenn wir könnten!), zig € durch so eine junge Anlage zu verlieren!) Bin gespannt. Grüße.
... Mehr anzeigen