Hi Vorgehen war exakt wie vorgeschrieben! Leider hat der Kunde mir kein Bett angeboten, damit ich die fünf Tage bis zum Rückruf von euch (drei Werktage) vor dem Thermostat verbringe... Nach DREI! Wochen nen Termin mit dem Werkskd. vor Ort gehabt. War top ausgestattet, hatte natürlich die selbe Schulung, Apps, etc wie ich. KEINE! QR-Code auch bei ihm nicht lesbar! Eingabe der geforderten Zahlenkombinationen lieferte auch keinerlei Verbindung. War heilfroh das es euer Bock ist. Sind so verblieben das wir uns beim Kunden mit nem neuen floorthermostat treffen, ggf. läuft die dann zur Sommersonnenwende. Lieber Benjamin Verstehe ja das du als Viessmann-Jünger nur gutes ins Netz bringen mußt, mache den Job erst seit 27 Jahren und bin mit jedem Schei... mitgewachsen. Manchmal sollte man aber zugeben das weder Produkt, noch Software oder Kombinationsmöglichkeiten ausgereift, überlegt oder gelungen sind. Zur Schulung: War dem Viessmann Werkskundendienstler mit meinem Wissen über das Floorthermostat um Längen voraus. Wieviel von euren Leuten sind denn geschult? Totgeburten sind für alle schwer zu verarbeiten, Gruß
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