Hallo, Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Vielleicht sollte man bei Viessmann erstmal die App mit den Grundfunktionen am laufen bekommen bevor hier "weiterentwickelt" wird und neue Funktionen hinzukommen. Auch ich bekomme hier in der App nichts verstellt. Zudem werden immer noch die Werte für Autarkie und Gasverbrauch "gewürfelt" bzw. garnicht dargestellt. Ganz zu schweigen vom Prinzip der Brennstoffzelle. Die läuft im Sommer vielleicht 5 Std am Tag und muss trotzdem nach jedesmal nach ca. 45 Stunden regenerieren . Im Winter läuft sie 45 am Stück und im sommer mal gerade 10 und trotzdem immer gleiche Regeneration ? Das ist Software und nicht Hardware bedingt. das kann man besser lösen. Dem Kunden hier ein Forum bereitstellen ist klasse für Viessmann .....da kann der Kunde sich austoben ohne das Viessmann davon einen Nachteil hat , nur der Kunde der wartet und wartet und wartet. Und schuld ist der Heizungsbauer der die Anlage im Namen von Viessmann verkaufen darf . Egal was er dem Kunden sagt oder Nicht. Mir wurde gesagt das Warmwasser reicht vollkommen aus um im Sommer die BSZ am laufen zu halten. HA HA HA . Aber Gut da waren Wir ja zu Naiv. Das ist alles enttäuschend und wie ich finde eine Täuschung . Ach ja und in der App den Punkt "Technischer Support" den könnt Ihr dann auch direkt weglassen , es meldet sich eh nie einer , nicht mal nach 1 Monat . Ich weiß wir hatten alle Corona , trotzdem habe ich nicht aufgehört zu arbeiten . Schönen tag noch
... Mehr anzeigen