Hallo Heizing, ich habe leider keine Bilder von dem angeschmorten Teil. Das Oberblech ist wieder geschlossen. Z.Zt. läuft die Anlage, wenn sie nicht auf Störung ist, mit den eingesteckten Steckern für die Pumpen der Fußbodenheizung (Wämetauscher WILO Systemtrennung Safe WS. Sie geht vier bis fünfmal und mehr pro Tag auf Störung,. Mit herausgezogenen Steckern lief die Anlage störungsfrei. Aber dafür ist dann eben die Fußbodenheizung aus. Derr Regler=Gaskombiregler=Gasventil ist aber erst in 01/2019 (Gasventil) ausgetauscht worden.. D.h. Ursache:Regelung? Aber die soll 1.000 € - 1.500 € kosten, und wenn es auch wieder nicht an diesem Teil liegt, muß ich immer weiter in andere Ersatzteile investieren. Die Heizungsfirma hat mir gesagt, daß man diese online nicht bestellen kann. Ich werde leider nicht kompetent beraten. Der Druck meiner Mieter wächst. Sie haben auch keine Lust mehr, 4-5 mal und mehr in den Keller zu rennen, um die Heizung wieder anzustellen.Die Monteure waren 4 mal. Der erste hat die WILO Systemtrennung untersucht, die Verkleidung abgemacht und hatte die angeschmorte Steckerleiste nach Abnahme des Oberblechs entdeckt.Der 2. Monteur war der Ansicht, es liegt am Gaskombiregler. Heute nun wurde mir gesagt, es liegt an der Regelung wahrscheinlich. Ich schreibe mir die Finger wund und Ihr (Heizung und Stefan) auch. Ich gebe auf. Die Monteure sind leider nicht kompetent genug, so daß ich hier dauernd mit Euch chatten muß. Ich komme nicht mehr weiter. Eine Regelung könnte online zumindest nicht bestellt werden, wurde mir gesagt. Ich habe auch keine Lust mehr, jetzt in ein zweites,teures Ersatzteil zu investieren, und nachher liegt es auch wieder nicht an der Regelung.
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