Moin Patrick, nein, das Problem ist behoben, der Techniker war vor Ort. Die Regelung war defekt: Codierebene 2 38:33 Platine getauscht, Rechnung bezahlt ca. 1.500 €! Das traurige sind eigentlich nicht nur die hohen Kosten, es sind die abgerechneten Monteurstunden. Erst nach dem dritten Besuch und dem vierten Anruf beim Vissmann Kundendienst durch den Monteur, wurde auf den möglichen Fehlercode in Cod.2 38:33 hingewiesen. Dieser Zustand ist, meiner Meinung nach, sehr unverständlich und nicht vertrauensbildend zum Unternehen Vissmann. Der Monteur nannte mir genau dieses Vorgehen als Grund dafür, nicht weiter Vissmann Heizungen zu verkaufen, einzubauen oder oder auch nur zu empfehlen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung, liegt ja nicht an Dir. Viele Grüße aus Hamburg Jakob p.s.: der Heizungsbetrieb war jahrelang eine Vissmann-Vertretung.
... Mehr anzeigen