Hi Robin, jetzt hatte ich gestern tatsächlich jemanden am Telefon und konnte erfahren, dass der benötigte Luftfilter Ende nächster Woche avisiert ist. Aber trotzdem konnte mir kein Termin für die darauffolgende Woche gegeben werden. Stattdessen wird das wohl an die Fachgruppe weitergeleitet, die sich dann "zeitnah" mit mir in Verbindung setzen soll. "Zeitnah" scheint eh das Wort der Stunde zu sein. Ist so wunderschön dehnbar. Es wird anscheinend immer verwendet, wenn man eigentlich sagen möchte "Hoffentlich bald, aber ich hab keine Ahnung, wann das ist." Bis jetzt hat sich jedenfalls wieder keiner gemeldet und ich rechne auch nicht mehr mit einem Termin vor Mitte März. Dann ist die Anlage über einen Monat im Stillstand, obwohl sie im Februar wirklich hätte durchlaufen können und ich die Abwärme in der Heizung/Warmwasserproduktion sehr gut hätte gebrauchen können. Ich hoffe wirklich, dass sich Viessmann hier dann zu einer Kompensation bereiterklärt. Das ist sonst nicht tragbar. LG, Peter
... Mehr anzeigen