Hallo allerseits, ich habe ein Haus gekauft - dort ist eine Vissmann Vitodens 222 und Vitoconnect 100 OPTO verbaut - doch es ist seit zwei Wochjen unmöglich mit Vissmann Kontakt aufzunehmen um den EIgentümerwechsel für die ViCare App durchzuführen. Ich versuchte es vor 2 Wochen telefonisch, und man teilte mir mit man müsse es schriftlich machen an ViCare@Viessmann.com . Dies tat ich - keine Reaktion. Ein Anruf vor einer Woche ergab, ich könne es nicht telefonisch machen, da ja der Vor-Eigentümer zustimmen müsste ( der jedoch in CC: steht und zustimmt ), und ich solle es an customer-care@vissmann.com senden. Also per Email bekomme ich nie eine Antwort - und telefonisch sagt man es ginge nicht telefonisch - hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Vielen Dank, SG Per email mit allen Daten for 2 Wochen an ViCare@Viessmann.com ( diese Email wurde mit
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