Schön das Ihre Antwort nicht auf die Preisgestaltung eingeht. Eher nach dem Motto Selbstschuld wenn man den Hersteller um Hilfe ruft. Ich habe heute mal versucht einen Klimatechniker für die Viessmann Anlage zu bekommen. Entweder sagte mir der Kältetechniker "Viessmann machen wir nicht, da wir dort nicht gelistet sind und somit keinen Support erhalten" oder wir machen nur noch Bestandskunden, weil diese sich von Viessmann lösen.... Ich weis nicht wie sie es sehen? Draußen kalte, Heizung defekt. Mein Heizungsbauer ruft euch, nicht ich, dann hab ich nicht die Lust heraus zu finden welcher freier Klimatechniker noch mit euch zusammenarbeitet, um mir ein Angebot machen zu lassen für etwas was zu klären ist und der Umfang ungewiss ist. Oder wie machen Sie Angebot für eine Fehlersuch? Oder lassen Sie bei Ihrer Heizung der Hersteller kommen den Fehler finden und sagen dann, füllen Sie bitte wieder das alte Kältemittel ein ich möchte mir erst ein Gegenangebot holen! Wie fern der Realität sind Sie? Erneut eine schwache Leistung von Viessmann, diesmal durch Sie.
... Mehr anzeigen