Wenn du Bedenken hast, kannst du das Wasser überprüfen lassen oder einmal über 60°C hinaus aufheizen. Dies geht dann aber nur über den Elektrodurchlauferhitzer. In der Werkseinstellung ist die maximale Warmwassertemperatur auf 60°C begrenzt. Diese 60°C im Warmwasserspeicher kann der Verdichter nicht alleine schaffen. Diesen Wert kann dein Fachbetrieb auch erhöhen oder absenken. Die 48°C kannst du manuell anheben oder auch absenken, dabei aber nicht über den maximalen Warmwasserwert hinaus. Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen