Hallo Thorsten,
einen Serviceeinsatz kann nur ein Fachbetrieb mit einer bei uns hinterlegten Kundennummer aktivieren. Gerne kannst du dazu einmal die Verkaufsniederlassung in deiner Nähe ansprechen, ob dies auch für deine Firma möglich ist.
Laut deiner Schilderung scheint es so, als ob sich der Betriebsartenwahlschalter aufgehängt hätte. Hier kannst du einmal folgendes probieren: die Regelung ausschalten und beim Wiedereinschalten die rechte viereckige Taste gedrückt halten. Dadurch wird der Inbetriebnahmeassistent gestartet und alle Einstellungen werden auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Vorab aber in jedem Fall die Einstellung des Anlagenschemas auslesen, damit du es anschließend auch wieder richtig einstellen kannst.
Anlagenschema auslesen:
Anlagen Parameter (B) -> Fachbetriebsebene (E) -> Code eingeben: SAURER -> 2x OK -> Weitere Menüpunkte (E) -> Anlagendefinition (A)
Viele Grüße °fl
... Mehr anzeigen