Moin zusammen, ich habe mir just ein Haus gekauft mit verbauter Viessmann Heizung und einer Vitoconnect 100 OPTO1 Einheit. Ich scheitere derzeit an der Verbindung der App mit der Einheit. Hintergrund Info: sehr gutes IT wissen, genutzt Geräte iPhone SE / 5S mit allen aktuellen Updates. Problem: Ich habe die Einheit resetet da WLAN der Vorbesitzerin nicht mehr vorhanden ist. Meine WLAN Infrastruktur läuft. Registrierung in der ViCare App ist erfolgt. Ich kann den Verbindungsprozess starten, aber an dem Punkt an dem das eigene Passwort für das eigene WLAN übernommen werden soll steigt die app mit einer Fehlermeldung im Ladekreis aus. Die Box wiederum zeigt die Grüne LED an wie in der App gefordert. Ab hier geht es nicht weiter. Reseten, 10 Minuten ohne Strom usw. bringt alles nichts. Wer kann hier weiterhelfen? Ich hab keine Idee mehr ...
... Mehr anzeigen