Hi Habe jetzt mal alle Protokolierungen an meiner Fritzbox eingeschalten um zu sehen warum sich meine Vitocofort abmeldet. Heute 7.14 war es wieder mal sweit und 3 Std. später war noch immer keine neue Verbindung aufgebaut, so das ich mal wieder den Stecker ziehen musste. Im Wlanprtokol stand nur "Vitocomfort vom Wlan abgemeldet" Die Firmenware der Fritz ist aktuell und es waren keine weiteren Auffälligkeiten zu erkennen. Die Daten der Vitocomfort sind: Viessmann-ID:7554504500618109 Geräteinformationen Vitocomfort-200 (CU) 3.0.14 28325 201710161715 -- (RC) APP 1.0.4 EO 2.11.0.9 2.6.1.0 - (RC) HEAT -- (RC) PV Ist doch nicht normal das das Gerät ständig abschmiert. PS.:Lese auch gerade das Ihr die Vitocomfort einstellt. Vielen Dank auch!!! Ich habe die Smarthomeanlage noch nicht lange und jetzt ein Haufen Geld in ner Totgeburt versenkt? Das könnt ihr euren Kunden doch nicht antun!
... Mehr anzeigen