Bitte entschuldige, daß ich Deine Fragen nicht beantwortet habe. Ich war so beschäftigt, daß ich das leider übersehen habe und ich hole es hiermit nach:: Vitoconnect ist registriert. Die LED leuchten jetzt richtig 2 mal gelb, bei abgeschlatetem Router 1 mal gelb und 1 mal rot. (wie in der Beschreibung vorgegeben) Die ViCare zeigt jetzt den Status an und diesen kann ich auch verändern. Bisher blieb allerding in rot die Störungsmeldung erhalten, obwohl diese an der Anlage längst beseitigt war. Nachdem ich den Router ausgeschaltet hatte, fiel diese rote Meldung nach erneuter Verbindung weg und jetzt zeigt es korrekt an, daß es der Anlage gut geht, Die Anmedlung eines zweite Handys klappt auch nach Deinem HInweis immer noch nicht: (wenn ich den Bedingungen zustimmen soll, kommt der Hinweis "etwas schief gelaufen" aber ich kann nicht feststellen, was schief gelaufen ist. Diese Zweitanmeldung soll nur zu Sicherheit dienen, falls auf einer Reise das Ersthandy ausfällt. Noch nicht verstanden habe ich den Hinweis, daß man einen Zeit- und Volumen unbegrenzten Tarif benötigt. (Habe ich nicht). Aber WiFi ist doch gebührenfrei. Bisher sehe ich auf meiner täglich abrufbaren Handyrechnung auch noch keine Belastung. Ist Euer Hinweis auf den Tarif nur vorsorglich? Du siehst, ich habe erheblich Fortschritte bei der Installation gemacht, die letzten Einstellungen werde ich auch noch schaffen und ich bedanke mich sehr herzlich für Deine stets sehr schnelle Hilfe. Klaus
... Mehr anzeigen