Guten Tag, SORRY - wir haben EXAKT die gleiche Situation, FUNKTIONIERT wie vom JoeMu beschrieben mit vielleicht paar zus. "Features". Ebenfalls vom Fachmann überprüft. Die komplete Vitodens 300W samt alles kam vom Viessmann in September 2017, PV nun in Januar 2018. Als der Elektriker bei Viessmann Hotline angerufen hat und anschliessend von einem Viessmann Fachmann zurückgerufen wurde, lautete die Hilfeleistung ZITAT von Viessmann "keine Ahnung, mache den Ticket zu, rufen Sie mal wieder". Und wir stehen weiter mit dem Problem da. Würde gerne die Referenzanlagen - wo es funktioniert - gerne persönlich besuchen, egal wo es in DE sei. Wir haben Zeit. Die Fa. 4-noks hat Doku des Energie Meters auf deren Seite - derSchaltplan ist nicht viel anders als von Viessmann, dennoch die Viessmann Doku dazu ist ZITAT von VIESSMANN Niederlassungen "dürftig". In den Niederlassungen hat man davon keine Ahnung. Sorry, Schönen Abend JB
... Mehr anzeigen