Liebes Viessmann Team, meine Schwester hat eine Vitocal 200 S (siehe Typenschild) zu Hause. Ich habe im Menü nichts gefunden. Hat die eine Kühlfunktion bzw. wenn nicht, kann man nachrüsten? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank vorab!
... Mehr anzeigen