Hallo ich nochmals, hat so keiner eine Idee? @Flo_Schneider Sie haben doch immer irgendwas auf LAger und können helfen. Ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Wäre cool wenn jemand irgendwas wüsste. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich der einzige WP Besitzer bin dem so etwas widerfährt. Ich habe schon ein paar Beiträge hier gelesen bzgl. Wärmepumpe Active Cooling aber ich konnte es irgendwie nicht auf mein Problem übertragen bzw. Nutzen. Gruß Thorsten
... Mehr anzeigen