Hallo, ich habe folgende Fragen zur Kühlfunktion einer Vitocal 200-S - Was macht die Funktion heizen/kühlen im Sommer? - was ist der Unterschied zu "aktives kühlen" und wo finde ich diese Funktion in der Vicare App? - macht es Sinn bei einer Fußbodenheizung mit Heiz(kühl)programm zu arbeiten (zB 7-23 Uhr), oder sollte die WP dauerhaft arbeiten (0-24 Uhr). Wie sollte die Anlage eingestellt werden damit sie effizient kühlt? - wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Vicare App? Besten Dank!
... Mehr anzeigen