kann mich dark nur anschliessen. Bei mir häufen sich die Fehlermeldungen auch erst seit 2 Jahren. Hab den PT2 seit Mai 21 in Betrieb und auch schon die ein oder andere Aussage von den Technikern von Viessmann erhalten, was Betrieb und Nachbesserungen angeht. Dabei möchte ich keinen dieser sehr freundlichen und versiert wirkenden Techniker irgendwie persönlich kritisieren, aber langsam scheint mir so, die fischen auch im Trüben und haben die Nase voll von dem Gerät. Stromproduktion war bei mir von Ende Oktober 25 bis Mai 26 offline. Dann war einer da und es funktionierte für 2 Wochen, danach wieder der C2F0 Fehler... ... gerade bemüht sich wieder Einer der Jungs und tauscht ein "Herzstück" der Anlage aus. Mann bin ich froh, dass ich den teuren Wartungsvertrag gewählt habe.
... Mehr anzeigen