Hallo Kalle, ich werde die Gastherme zunächst auf nur WW Bereitung einstellen und später ganz abschalten- dann werde ich sehen was passiert. Meinen HB werde ich kontaktieren damit er für den Heizbetrieb die Sparfunktion Außentemperatur aktiviert. Derzeit sind die Einstellungen für den Heiz und WW Betrieb wie folgt: WP Pufferspeicher Neigung 0,4, Niveau 7, Sollwert Raumtemp. 21 Grad Gastherme Neigung 0,4, Niveau 6, Sollwert Raumtemp. normal 21 Grad Hysterese: 5 K auf beiden Geräten WW Sollwert Temp. auf beiden Geräten 55 Grad Ist das i.O. ? Gruß Andreas
... Mehr anzeigen