Wenn es nur die beiden Sensoren sind, sollte der Sensorwert einmal direkt an der Regelung gemessen werden. Passt dieser zur Temperatur, kann die Regler- und Sensorleiterplatte einen Defekt haben. Passt der Wert nicht, muss bei der Verbindungsleitung geprüft werden, wo die Ursache liegt.
Primärsensor Ein - X5.2/X5.3
Primärsensor Aus - X5.4/X5.5
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen