Hallo Puccini,
damit der Kühlbetrieb aktiviert werden kann, muss vorab ein Feuchteanbauschalter installiert und die Rohrleitung bis zu diesem dampfdiffusionsdicht isoliert werden. Andernfalls kann es zu Feuchteschäden kommen, welche die Bausubstanz beschädigt.
Anschließend kann über die Kühlparameter der Kühlbetrieb aktiviert werden. Siehe ab Seite 250 der Serviceanleitung der Regelung.
https://static.viessmann-climatesolutions.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5832377VSA00004_1.pdf?#pagemode=bookmarks&zoom=page-fit&view=Fit
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen