Vielen Dank- dann war die Lösung vom Heizungsbauer doch nicht so falsch, über den vorhandenen Wärmetauscher zu gehen, parallel der Oelheizung mit entsprechender Verriegelung (weil ich die auch dran haben wollte wegen Redundanz/ ggf. Winterbetrieb). Ich könnte die BWWP im Vorraum des Heizungskellers aufbauen und die Luft vom Heizungsraum holen (wenn Oelheizung im Betrieb = warm im Winter), Kalte Luft in meine Garage. VG
... Mehr anzeigen