Guten Morgen in die Runde, bei uns ist heute Feiertag, sodass ich mich mit dem Thema auseinandersetzen kann. Ich möchte den ungenutzten PV-Ertrag gerne über einen Heizstab in meinen Vitocell 340-M leiten. Ich habe als Heizstab den my-PV AC ELWA 2 mit stufenloser Regelung bis 3,5 kW ins Auge gefasst und würde gerne wissen, ob jemand eine gleiche Kombination in Betrieb hat? Würden die zwei Systeme zusammen passen und was ist ggf. zu beachten? Mit freundlichen Grüßen Michael Henseler
... Mehr anzeigen