Nimm die A10, wenn zusätlich 16KWp PV dazukommen, einen größeren Pufferspeicher. Im Bereich 600-900L. Dann hat die A10 nur Vorteile. im März, April läuft die hier fast ausschliesslich auf PV Strom, der Puffer versorgt über Nacht. Und anstatt Kombi Puffer eine BWWP, die Kombi Teile sind unnötig teuer und machen mit WP oft Probleme mit der Durchmischung von Heizwasser und Brauchwasser. Gruß Frank
... Mehr anzeigen